Inhalt

Inhalt

19.02.2021; 21:20 Uhr: Einsatz 18/2021 - Schornsteinbrand

Hinter den Höfen - OT Lasfelde

Während der Abarbeitung des Wasserschadens in der Stettiner Straße informierte die Leitstelle über einen Schornsteinbrand in Lasfelde. Nach Alarm- und Ausrückordnung wird bei diesem Stichwort automatisch die Drehleiter der Kernstadtwehr mit alarmiert, nach Rücksprache mit der Leitstelle soll die Ortsfeuerwehr Lasfelde jedoch zunächst erst einmal die Lage erkunden. Nach Ankunft wurde die Drehleiter dann aber doch nachgefordert. Weitere Kräfte der Kernstadtwehr wurden alarmiert, damit die in der Stettiner Straße eingebundenen ihre Arbeit fortführen konnten.

Meldung vom 19.02.2021Letzte Aktualisierung: 21.02.2021
zurück

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen