Inhalt

Inhalt

14.09.2021; 10:17 Uhr: Einsatz 84/2021 - Verkehrsunfall

B241 Clausthal-Zellerfeld - Osterode

Verkehrsunfall mit LKW und eingeklemmter Person lautete das Einsatzstichwort für die Ortsfeuerwehren Osterode und Freiheit. Als Einsatzort wurde die B241 zwischen Lerbach Süd und Lerbach Mitte angegeben. Tatsächlich befand sich die Unfallstelle aber auf der Gegenstrecke in Fahrtrichtung Osterode. Der Unfall forderte zwei Verletzte, der Einsatz der Feuerwehr zog sich über rund 11 Stunden hin. Die gesamten Bergungsarbeiten werden aber sicher noch einige Tage andauern, da die komplette Beladung (rund 1000 Kisten Getränke) nahezu vollständig zerstört wurde und der Glasbruch über den gesamten Hang verteilt ist. Die Maßnahmen am Unfalltag beschränkten sich auf die reinen Maßnahmen der Gefahrenabwehr.

Meldung vom 14.09.2021Letzte Aktualisierung: 15.09.2021
zurück

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen