Inhalt

Inhalt

09.11.2021; 14:23 Uhr: Einsatz 106/2021 - Dachstuhlbrand

Alte Dorfstraße - OT Nienstadt

Die Ortsfeuerwehren Nienstedt, Förste, Dorste und Marke wurden zu einem Zimmerbrand nach Nienstedt alarmiert, die ersten Kräfte vor Ort forderten umgehend den Löschzug Osterode nach. Kurz darauf wurde auch die Ortsfeuerwehr Lasfelde nachgefordert. Weitere Atemschutzgeräteträger wurden im Einsatzverlauf von der Ortsfeuerwehr Schwiegershausen zugeführt. Die Brandausbreitung auf Nachbargebäude konnte verhindert werden, allerdings gestalteten sich die Nachlöscharbeiten auf Grund der Einsturzgefahr schwierig. Eine in der Nacht eingesetzte Brandwache musste weitere Löscharbeiten ausführen.

Meldung vom 09.11.2021Letzte Aktualisierung: 20.11.2021
zurück

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen